IN DARMSTADT

wohnte ich Sylvia A. Ochenkowski , geboren am 5.5.1969, sehr lange, fast 30 Jahre. 

Buch-Lesung an der FH Fach-Hoch-Schule ist eine Universtiäts-Art.

Die Buch-Lesung wurde veranstaltet auch von ASTA, einer Frau traf ich noch im PC-Pool und diese war begeistert von dieser Idee eine Buchlesung mit Foto-Show über Neuseeland zu veranstalten.  Sie organisierte mit ASTA zuzammen die Werbung für diesen Event und ich kamm dann zu userem zusammen getroffen Abmachung und Termin. Foto-Show war serh gut, und meine Lesung kam sehr gut bei den circa über 50 Besuchern, an diesem Tag. Einige kauften auch gerne mein E-Book.

 

Dieses Event dauerte mit der Vorbereitung ca. 3 Stunden, für die Besucher ca. 2 Stunden. Die Lesung war auch ein aufregendes und schöens Erlebnis für mich circa im Jahr ...2004... Wer Fotos davon noch hat, kann diese auch an mich postalisch zusenen. Danke sehr im Voraus.

 

(c) Sylvia A. ochenkowski Frefriwa

derzeit bekannt auch weiterin als spirituelel Künstler und Autor

Micelro Boakboe Heartmutos Arelsfofo Stefanios Erlxedo Light