VOM REISEERLEBNIS ZUM BUCH - PRAKTISCHES -


Sie erreichen mich am besten doch über die postalische Adresse: Sylvia A. Ochenkowski, Postfach 12 16 in 34522 Bad Wildungen Germany oder SMS an meiner Tel sms nr. 01511 - 55 709 16


 

NACH MEINER CIRCA 1 BIS 2 JÄHRIGEN WELTREISE, als ich in meinem Zimmer in Darmstadt Martinsviertel angekommen bin, habe ich angefangen bei der "Kleinen Farm" Bio Geschäft auf dem Marktplatz in Darmstadt teilzeit zu arbeiten und in der übriegen Zeit, fing ich an auch meine Reiseerlbnisse in Neuseeland aufzuschreiben zu einem Buch. Die Fotos dazu habe ich an der Lichtwiese in Darmstadt, Uni mit Pcs usw bearbeitet, so dass ich diese in mein Buch einfügen konnte. Die schönen bunten, farbiegen Fots, oder manches auch Dias, welche ich erst zur Fotos machte um diese dann auch einscennen zu können oder in ander digitaler Form vorliegen zu haben, änderte ich dann zu schwarz-weißen Fotos, auch für einen günstigen Buch-Druck. Dies machte ich alles gerne alleine, in Ruhe, Entspannt, und volle Freude auf mein wundervolles Werk, mit meinen Zeichnugnen und weiteren dekorativen Elementen auch gestaltet von mir selbst ( das muss ich leider so betonen, denn Rechtsanwälte werden noch Schadensersatz erkämpfen für mich Sylvia A. Ochenkowski Frefriwa, wegen starker sehr gefährlichen fast umbringen Verläumdung, dass ich nicht der Autor dieser Texte sei uvm.

 

 

Mit fruenlcihcen Grüßen  Sylvia A. Ochenkowski am 24. 12. 2018

 


VOM REISEERLEBNIS ZUM BUCH - PRAKTISCHES -


 

1. BEI ASTA IN DARMSTADT - HABE ICH SYLVIA A. OCHENKOWSKI DRUCKEN LASSEN, DIE QUITTUNG IST NOCH IRGENDWO VORHANDEN, WIR HABEN SEHR GUTE KONDITIONEN AUSGEMACHT, UND DIE LEUTE DORT - DIE JUGEN ASTA MITARBEITER STUDENTEN - BEKAMEN VON MIR MEINE GESPEICHERTE DATEI UND HABEN DIESE AUF DEREM PC GESPEICHERT.

 

2. BUCH-COVER PDF IN A3 GRÖSSE IN EINEM COPY SHOP EINFACH AUSGEDRUCK - DIE FARBEN STIMMTEN SEHR GUT.  

 

3. BUCHBINDEREI - HABE ICH SYLVIA A. Ochenkowski SELBST AUCH AUSGESUCHT ANGERUFEN UND VOR ORT  AUCH DIE KONDITIONEN AUSGEMACHT FÜR DAS HARTCOVER IN SCHÖNEM DUNKELGRÜN MIT DEN GRAVIERTEN SCHRIFTEN MEINES NAMENS UND BUCHTITELS