DIESE FOTOS SEHEN SIE GROESSER AUF MEINER HAUPTWEBSEITE WWW.STEFANIOS.DE


 

Sylvia A. Ochenkowski – Postfach 12 16 – 34522 Bad Wildungen
________________________________________________________________________________


 

STRATO AG Sitz der Aktiengesellschaft: Pascalstraße 10

 

10587 Berlin Telefon: 030-300 146 0 Fax: 030–886 15 111
___________________________________________________________________


Sehr geehrte Damen und Herren von Strato,
ich hatte bei Ihnen eine Domain, also webseite mit ganzheitlichen spirituellen Inhalten: Buch über Weltreise Neuseeland, spirituelle Kunst, und Projektinhalten für Kreativ-Häuser ART CULTURE WELBEENGCENTERS mit dem Namen: FREFRIWA von ca. 2000 bis ca. 2005,
senden Sie mir bitte auch das genaue Datum gerne dazu,
und bitte Sie freundlichst um folgende Informationen:
1. An wen wurde meine Domain mit diesem Namen Frefriwa, dann verkauft ?
2. Wer war der Webseiten-Betreiber?
3. Wann war das genau, Jahr, Monat ?

Besten Dank und bis bald am besten per Post an die Postfach-Adresse.
Brief ist für meinen Rechtsanwalt, denn es handelt sich um eine schwerwiegende Verleumdung, dass ich etwas mit den Webseiten-Betreibern nach dem Verkauf, Domain-Besitzer-Wechsel etwas zu tun gehabt hätte. Was niemals der Fall war.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia A. Ochenkowski
Spirtuelle Künstler & Autor
Bad Wildungen 24.12.2018